1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 5000 + Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von michisfootball, 5. September 2009.

  1. michisfootball

    michisfootball Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe den o.g. Philips für Kabel. Kann ich damit auch Programme von arena.tv oder kabelkiosk.de empfangen? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Verschlüsselung nach dem Conax- System erfolgt.:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Philips DCR 5000 + Verschlüsselung

    Was Du empfangen kannst, schreibt Dir Dein Kabelnetzbetreiber vor.
    Wer ist das den?
     
  3. michisfootball

    michisfootball Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. michisfootball

    michisfootball Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DCR 5000 + Verschlüsselung

    Das ist ja das, was ich nicht genau verstehe, denn auf der Internetseite von 3play.de steht nämlich:

    Der Empfang der Bezahlfernseh-Angebote von Premiere, Arena und Kabelkiosk ist nur mit der notwendigen Hardware und gegen Aufpreis möglich. Für die Beauftragung wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter. Eine Beauftragung über EWE TEL ist nicht möglich.

    Deshalb bin ich ja so irritiert. Ich frage mich ja auch, ob ich auch Sky Welt Extra über das Glasfaserkabel von EWE werde empfangen können. Der eine sagt ja, der nächst sagt nein.

    HILFEEE!!!

    :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen