1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 5000+Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Germanbill, 12. September 2009.

  1. Germanbill

    Germanbill Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus, habe mit meinem Kable-Reciever Philips DCR 5000 folgendes Problem:

    Seit Donnerstag kann ich nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender empfangen (ARD/ZDF/3SAT),alle anderen Kanäle (RTL/FOX etc.) sind nicht mehr empfangbar.
    Der Reciever hatte bis vor kurzem noch Premiere/Sky am laufen, allerdings ist inzwischen keine Karte mehr im Modul.
    War mehrere Wochen kein Problem, aber jetzt auf einmal gibt die Kiste auf den Kabelkanälen die Fehlermeldung das die Karte nicht für diesen Sender freigeschaltet ist.
    Am Kabelanbieter kanns nicht liegen, ohne Rec kann ich alles empfangen!?!?!?
    Werkseinstellung etc. hab ich auch schon alle zurückgesetzt, Sendersuchlauf etc. auch schon alles gemacht.
    Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was das sein könnte???
     

Diese Seite empfehlen