1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips dcr 5000/02

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von aries-b, 7. Februar 2010.

  1. aries-b

    aries-b Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hurra,
    PHILIPS, die Weltfirma :love: hat es seit heute, dem 07.02.2010, geschafft die Updateversion 229 aufzuspielen.
    Die HD-Programme von ARD, ZDF, Eins festival und Arte ruckeln nicht mehr.
    Voller HD-Bildgenuss ist erlebbar und das nach fast einem Jahr heftiger Diskussionen!!!
    MvG
    aries
    :cool:
     
  2. Subway

    Subway Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips dcr 5000/02

    Ja aber dafür erscheint nun ab und an bei mir im Display die Meldung "AV on EXT2" und der Ton geht weg. Was kann das sein?
    Ich habe nur ein HDMI-Kabel zum Philips-TV und ein optisches Kabel zur Anlage angeschlossen.....ok, Antenne auch ;) aber kein Scart etc.

    Ciao Lars
     

Diese Seite empfehlen