1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips dBoxII MHP fähig?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 4. November 2002.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Bei der Premiere Aktion von Schlecker http://www.schlecker.com/channels/premiere/index.html ist für SAT ein Philips Reciever bei. Abgebildet ist eindeutig die dBoxII aber im Text dazu steht... MHP-fähig! Jo, ich weiss... der Prozessor wäre mit MHP leicht überfordert also Anruf bei Schlecker: Bei denen von der (sehr freundlichen) Hotline steht auch keine Typenbezeichnung oder sowas im Computer, nur die üblichen Features.

    Frage: hat sich jemand schon bei Schlecker das Ding bestellt und kann näheres sagen? Oder weiss jemand obs von Philips ne alternative zur dBoxII gäbe? Vielleicht haben die auch nur MHP mit aufgeführt weils ein angekündigtes Feature von BR war/ist?

    Ich will halt sicher gehen auch eine 'echte' dBoxII zu bekommen, wegen Linux und PC-Aufzeichnung übers Netz.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das ist ne ganz normale Philips D-Box II die ein MHP Update bekommen wird.
    Wie es dann laufen wird, auf Grund der Hardware, ist ein ganz anderes Thema, aber MHP fähig ist sie.
     

Diese Seite empfehlen