1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DBox2 nur noch reset im display

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zopp00, 12. Mai 2002.

  1. zopp00

    zopp00 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hbg
    Anzeige
    Habe eben probiert, mit dem DBox Bootloader die DBox (Philips) mal anzupingen. Ziel war natürlich, ein neues Betriebssystem aufzuspielen. Als nach einer min immer noch kein ping beantwortet wurde, wollte ich die DBox "normal" starten, doch jetzt steht auf dem Display immer RESET. Kann mir jemand helfen???
     
  2. magic1

    magic1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Geislingen
    Hallo,
    wenn Du es nicht hinbekommst schick mir Deine Box und ich versuch mal mein Glück hatte ich auch schon.
     

Diese Seite empfehlen