1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Dbox prob mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von -=EAGLE=-, 23. Dezember 2004.

  1. -=EAGLE=-

    -=EAGLE=- Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute, :winken:

    ich habe seit kurzem eine DBOX-II von Philips, und habe folgendes Problem:

    ich will lauter machen die dbox schaltet auf kanal 6 :confused:
    ich will leiser machen die Dbox schaltet auf kanal 5 :confused:

    egal welche funktion ich aufrufe die dbox macht was anderes :eek:
    (zwischendrin macht sie aber auch mal durchaus das was ich wollte)

    ansonste läuft die BOX stabile

    ich habe YAGI Neutrino auf der Kiste

    hoffentlich kann mir jemand von euch helfen PS: wiederholzeit und reaktionszeit hab ich schon angepasst hat aber nichts bewirkt
     

Diese Seite empfehlen