1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips dbox 2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von PLaybengel, 11. März 2006.

  1. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    Anzeige
    hi
    habe hier eine dbox 2 philips.in meinem besitz seit anfang des jahres.
    war ne web.de box.
    wurde von mir selbst nach der mhc in den debug modus gebracht.
    an board is ein linux image.
    die box is so an sich top in schuss.wie neu.schlafzimma box^^.
    keine kratzer oder ähnliches, ein fb bug ist mir auch nicht aufgefallen.
    das einzige manko is das display. das funzt nicht mehr.
    zwar geht die beleuchtung aber keine anzeige.
    hatte da mal streifen drin und wollte es nach einer anleitung von wiki reparieren.
    ging nicht, seitdem zeigt sie garnix mehr an auf dem display.
    rest geht aber alles einwandfrei wie tv schauen usw.
    fernbedienung wie neu keine gebrauchsspuren.
    die box wird mit dem defekten display für 80 euro verkauft.
    denke das ist ein fairer preis.
    also bei interesse einfach mal melden.
    ps
    am liebsten ist es mir wenn die box in ffm abgeholt wird, versand ist gegen vorkasse+ porto 7 euro aber auch kein problem.
    gruß
    play
     
  2. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    AW: philips dbox 2

    verkauft
     

Diese Seite empfehlen