1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DBox 2 findet nicht alle Sender und hängt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von davinci75, 3. Dezember 2005.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hi,

    habe vor einigen Tagen eine Philips DBox 2 für Sat bekommen.

    Mit dem installiertem BN 2.01 wurden nicht alle Sender empfangen. Nach enablen des Debug-Modus und aufspielen von Linux (Yadi vom 16.03.2005-Release) findet die Box nach wie vor nicht alle Sender. Z. B. ist das Premiere - Bouquet unvollständig. Desweiteren bleibt auf den gefundenen Sendern die Box zeitweise kurz hängen.

    HW Sections deaktivieren habe ich schon getestet, die Sendersuche wurde automatisch durchgeführt und die Fast-Funktion ist deaktiviert.

    Hat jemand Lösungsansätze, wo dieses Problem liegen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DBox 2 findet nicht alle Sender und hängt

    Wenn sie mit der Originalsoft schon nicht alles findet kanns mit Linux auch nicht besser werden.
    Entweder ist etwas mit Deiner Satanalge nicht i.O. oder die Box hat einen defekt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen