1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DBox 2 für Sat für Bastler

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von davinci75, 19. Dezember 2005.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe eine Philips DBox 2 für Satellitenempfang. Habe das Gerät bei einem bekannten Auktionshaus gekauft.

    Das Gerät, zu welchem auch selbstverständlich die Original-FB gehört, ist optisch im Topzustand, es sieht sehr gepflegt aus. Die DBox und die FB sind schwarz.

    Ausgestattet ist die DBox mit 2xIntel und AVIA 600.

    Softwareseitig kann ich entweder das Original-Betanova 2.01 aufspielen, oder eben eine Linux-BS.

    Für Bastler ist das Gerät aus folgendem Grund:

    Egal, ob Linux oder BN installiert ist, das Gerät findet keine Sender.

    Ich weiss nicht, worin der Fehler liegt. Allerdings tippe ich auf ein defektes Bauteil oder eine Unterbrechung direkt am Tuner, da die Box ansonsten funtioniert.

    Ich habe für das Teil 98 Euro bezahlt und gebe es nun für 50 Euro + Versand (ca. 5 - 6 Euro) ab.

    Für findige Bastler ist es sicherlich kein Problem, die Box wieder in Gang zu setzen. Übrigens wird im Originalkarton geliefert. Der Versand ist versichert, ich übernehme freilich für eine defekte box keine weitere Garantie.

    Schreibt bei Interesse oder weiteren Fragen eine Mail an mich!
     

Diese Seite empfehlen