1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DB3010

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PLustigCracker, 20. Juni 2006.

  1. PLustigCracker

    PLustigCracker Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, also ich hab daheim nen Digital Receiver, die Philips DB3010 Box. Die hab ich von meinem Vater, da er mal sowas wie polnisches Premiere hatte. Ich hab daheim ne Digitale SAT Anlage und wollte mir jetzt keinen neunen digital Receiver kaufen sondern den nutzen. Das Problem ist wenn ich sie anschalte, steht dann nur auf Polnisch da: "Bitte Karte einlegen" weiß irgendjemand wie ich damit die ganz normalen digitalen TV Programme empfangen kann? Oder wo ich irgendwo technische Daten für die Box herbekomme??

    sers PLustigCracker
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Philips DB3010

    Hallo,
    ist das der? Den kann man wohl auch für FreeTV benutzen. Bei anderen Receiver reicht z.T. auch eine abgelaufene Smartcard. In polnischen und tschechischen Foren wirst du zu dem Thema wohl eher fündig.
    gruss
    zapper

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen