1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips D-BOX Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyrill Roth, 7. Oktober 2003.

  1. Cyrill Roth

    Cyrill Roth Guest

    Anzeige
    Hi,

    wenn ich auf irgendein "Dolby Digital" wähle kommt kein Ton mehr! Es gibt aber schon einmal!

    Was kann ich machen?

    Gruss,
    C***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2008
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Box neu gestartet ? Deep-Standby oder Stecker ziehen.

    -Zahni
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Aber du hast schon einen DD-Receiver über ein optisches SPDIF-Kabel angeschlossen?

    Normal geht's nämlich einwandfrei...
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Hallo,

    kann ich davon ausgehen, dass Dolby Digital auch bei einer Nokia-D-box II funktioniert?

    Ich will kein eigenes Thema dazu aufmachen, deshalb frage ich hier.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort.

    Gruß
    robert1
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja davon kannst Du ausgehen. winken
    (Habe eine Nokia)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen