1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Krayn, 13. Juli 2001.

  1. Krayn

    Krayn Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ich habe mir bei PW eine DB2 gekauft.
    Habe eine SAGEM in grau bekommen.
    Auf meine Anfrage bei PW, ob ich diese tauschen kann, habe ich nur ein NEIN bekommen.

    Meine Frage an Euch: Gibt es eine D-Box 2 von Philips, die ich für das KABEL nutzen kann? :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nein. Von Philips gibt es nur Sat Boxen.
    Gruß Gorcon
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Wollst Du ne Box die toll aussieht, oder eine die gut funktioniert? Sei froh, denn die D-Box 2 von Sagem ist mit Abstand die beste, was Standhaftigkeit und Qualität betrifft!

    Gruß Premiero
     
  4. Krayn

    Krayn Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover
    Danke PREMIERO, dass hab ich jetzt auch schon im Forum erfahren. Schön wäre aber beides. Tolles Design und gute Box. Hoffe, ich werde keine Probleme bekommen. Wenn man so im Forum schmökert, bekommt man ja richtig Angst. :eek: :eek:
    See You
     
  5. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,

    Ich mag gern die grau D-Box denn das ist echt original.

    Wenn du ein schwarz Box bekommen, ruf nur die Hotline !

    Ciao
    :)
     
  6. Krayn

    Krayn Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover
    Hallo Lödringer,

    das mit der Hotline hab ich versucht. Die haben keinen Einfluss darauf, was für eine Box man bekommt. Außerdem gibt es die SAGEM wohl nur in grau. :(
     
  7. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankreich
    Hi Krayn,

    Das ist vieleicht ein bissen zu spät, aber in Geschäft (mediamarkt, uzw..), du kannst die Farbe der D-Box wahlen.

    Du brauchst nur die Karton zu offnen !
    Wenn du die Möglichkeit hattest ...

    Salut
     
  8. Krayn

    Krayn Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover
    Hi Lödringer,

    sag mir bitte nicht, dass Du ne SAGEM in schwarz hast! Laut PW gibt es die nur in grau. :eek:
     
  9. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankreich
    Krayn,

    Ich hab eine grau Box, aber ich hab ein Freund, der hat eine schwarz !

    Entschuldigung aber gibt es die beide Farben.

    Ciao
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo Krayn !

    Du brauchst hier keine Angst zu bekommen, schließlich posten hier nur ca 200 von 2,6 Millionen Premiere Abonennten!!! Und es ist so , das in jedem Forum nur das negative erzählt wird. Wenn deine Box grau ist und spitzenmäßig funktioniert, dann behalte sie lieber, wer weiß was sonst mit der nächsten Box ist!!!!Ich hätte auch gerne die schwarze gehabt, und habe eine graue bekommen, aber sie geht besser als die olle Nokia Box, und besser als die neue Problemkiste von Phillips.Also was will ich mehr? An die Farbe gewöhnt man sich irgendwann.

    MFG Premiero
     

Diese Seite empfehlen