1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips d-box 2 DSX mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fipsbier, 12. April 2006.

  1. fipsbier

    fipsbier Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe d-box 2 Phillips mit Linux. Box startet seit einigen Tagen nicht mehr. auch mit Stand By Taste und Pfeil nach oben nicht. Springt nach Balken und vielen Zahlen und Buchstaben mit Lade danach ist auf dem Display nur noch Linux zu sehen als großer Schriftzug und daneben powered PPC Boot 1.1.6. Weiter gehts nicht. Müßte ja jetzt kommen lade kernel oder so. Habe leider wenig Ahnung und auch die Box vor einigen Jahren von Bekannten gekauft. ging bis jetzt immer. Habe auch keine Verbindung über PC oder so.
    Bitte hilf mir einer!!!!!!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Philips d-box 2 DSX mit Linux

    Ohne geht es nicht!
    Hast du vielleicht irgendwo ein Nullmodemkabel dann könnte du mal den Log mit dem Bootmanager auslesen und ins Forum stellen.
    Aber ich würde sagen das dein Image auf der Box platt ist d.h. du mußt ein neues flashen!Allerdings ist hierfür eine LAN Verbindung notwendig außerdem brauchst du Ucodes und den Flashassi!
    Infos findest du auch hier:http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite oder mit der Suchfunktion im Forum.
     

Diese Seite empfehlen