1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Cryptoworks Rev 2.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von handy-tom, 30. Juli 2006.

  1. handy-tom

    handy-tom Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Ich habe bei o.g. Modul die Softwareversion V3.00.015.

    Wer kann mir sagen, falls es eine neue Version gibt, auf welchem Kanal ich die neue Software laden kann und wie dies genau funktioniert - DANKE!

    Gruß
     
  2. FunCore

    FunCore Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    51
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    Aber nicht für Module mit der Version 3.00 Soweit ich weiß, können diese Module nicht auf eine Version 4.00 oder höher upgedatet werden.
     
  4. B74L

    B74L Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    Soll das bedeuten das grundsätzlich alle SCM CW Module mit Version 3.x nicht für arena geignet sein werden da man diese nicht weiter updaten kann ?!
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    Habe mir ja bekanntlich beim Quelle Versand einen Sat Receiver+SCM CW Modul gekauft ,was ja bisher nicht funzt, habe aber gerade mit einem Service Mitarbeiter von der Technik Hotline gesprochen und der versicherte mir das noch vor Bundesliga Start ein Update kommen wird.Dann hoffen wir mal das es auch so kommt.
     
  6. Butzemann2006

    Butzemann2006 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    Hast Du mit SCM selber gesprochen? Hat er Dir den gesagt, wie man an das Update rankommt?
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    Der Quelle Mensch hat gesagt sie haben vor 2 Tagen mit dem Hersteller gesprochen (wer auch immer ???), der sagte ein Update kommt vor BL beginn.
     
  8. Butzemann2006

    Butzemann2006 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    dann lassen wir uns mal überraschen ... :D
    und hat er Dir was gesagt, wie es dann upgedatet werden soll?
     
  9. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    Nein, aber ich denke mal übern ORF.
     
  10. FunCore

    FunCore Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    51
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

    Hi matterhorn,:winken:

    wetten wir, dass das Update erst frühestens Ende August:mad: (immerhin in 2006;) ) zum Upload zur Verfügung steht?:p :D

    ... hab' die Schnauze voll und mir ein Easy.Tv-Modul bestellt!

    Gruß, FunCore
     

Diese Seite empfehlen