1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mondmann, 16. März 2010.

  1. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    Anzeige
    Möchte mir ein Blu Ray Player zu legen.

    Was haltet ihr von den von Philips. Hat jemand erfahrung mit den Player?

    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?&hlt=Link_Overview&scy=DE&slg=DEU&mid=Link_Overview&session=20100214132337_213.211.251.182&ctn=BDP7500SL/12
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    mit dem BDP7500 machst Du sicherlich nichts falsch im Gegenteil.Ich habe das Vorgängermodell den BDP7300 und bin vollauf zufrieden damit.;)
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Danke für eure Antworten.

    Werde mich wohl für den Philips BDP7500SL entscheiden.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Nun, ich hatte den Philips exakt einn Tag, dann ging er zurück. Mich hat das "Springen" des Bildes alle paar Sekunden (meine es waren 48 oder so) genevt weil Philips Probleme mit der 24P ausgabe hat.

    Es gab aber wohl gestern ?! Ne neue Firmware, die (laut Changelog) die 24P ausgabe gebessert haben SOLL, keine Ahnung obs stimmt.

    Ansonsten sei gesagt, wenn man "alle" Bildverbesserer o.ä am Fernseher aus hat hat JEDER Philips Player das Problem ABER es fällt nicht jedem auf. Und bis auf dieses Problem mit dem Ruckel und dass er KEINE Selbstgebrannten BluRay's ließt (keinerlein mit Nero gebrannten) fand ich den Player gut.

    Habe mich am ende dann aber doch für den Panasonic BD60 (da ich kein 5.1 Analog out brauche) entschieden ;)

    Alternativ auch sehr gut (aber es dauert bis man nen Fehlerfreien bekommt) Der Samsung BD-3600
     
  6. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Habe das Gerät seit fünf Monaten und niemals irgendwelche Probleme gehabt. Ein top Player! Habe mal das Update aufgespielt, kann ja, hoffentlich, nicht schaden.
     
  7. Shanté

    Shanté Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Jo, ich bin auch seit drei Monaten stolze Besitzerin und hatte nie Probleme...ein absolutes Goldstück...
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Naja Shante, du hast die bzw. DAS Problem einfach nicht gesehen ;)
    Denn es hab bis zum vorletzten Update ein 24P Problem, welches bei 24P Zuspielung alle 48 Sek. nen Bildhänger hatte, da der Player nur 23,XX Frames ausgegeben hatte.
    Aber das hat Philips ENDLICH in den Griff bekommen.
     
  9. Shanté

    Shanté Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Hmmm.....als ich den bekommen hab, hab ich zwar nachgesehen, ob es Updates benötigt, aber der Player war auf aktuellem Stand.
    Hab bis jetzt wirklich keine Probleme gehabt und sowas wär mir also schona ufgefallen. Bin heikel....
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Philips Player sind solide und Allesfresser.
    Bedienung Top,Bildschirmmenüs riesengroß Design einfach.

    Auch der normale Komfort als DVD Player /Divx ist vorhanden
    wo andere Firmen Funktionen entfernt haben

    (Lupe,GotTo,Liste fortlaufend,Resume)

    Net TV wird in Zukünftige Modelle integriert,aber auch aktuelle
    Modelle sollen lt. Philips per Update diese Funktion erhalten.
     

Diese Seite empfehlen