1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips BDP 7700 - richtiges Format für Filme?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Loreen, 8. Februar 2013.

  1. Loreen

    Loreen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich "kämpfe" seit gestern mit meinem neuen BluRay-Player ;)

    Meine Frage: Wenn ich auf den USB-Stick ein paar Filme lade (egal welches Format - avi - mpeg - etc. habe ich probiert) erscheint der Film nur als 4:3 mittig im Fernseher.
    ich habe einen großen 16:9 LCD

    Was mache ich falsch - bzw. wie und in welchem format konvertiere ich meine Filme am besten?

    danke + LG
    Loreen:love:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Philips BDP 7700 - richtiges Format für Filme?

    Hauptmenü/Einstellungen/Video/Bildformat
    Dort den Wert auf Autofit setzen...
     
  3. Loreen

    Loreen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips BDP 7700 - richtiges Format für Filme?

    Supi! Danke - das war' s :winken:
     

Diese Seite empfehlen