1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips App Gallerie zu alt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von AxlRse, 25. Oktober 2024.

1. AxlRse

AxlRse Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    So einiges
    Anzeige
    Hallo,
    habe hier ein Philips Smart TV 46PFL70007k/12 der eigentlich perfekt funktioniert bis auf das Smart TV.

In der Philips App Galerie sind nur olle Kamellen, die nicht mehr funktionieren. Wichtig für mich wäre eigentlich nur die YouTube App aber wenn man die auswählt kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Habe das Gerät bereits auf die wohl neueste Software 000.150.102.000 upgedatet und die YouTube App deinstalliert und wieder neu installiert aber da geht nix.
    Kann man da noch was machen, könnte man da eine neuere Version von App Galerie installieren oder ist das eher ein Fall für den Wertstoffhof?

Danke für jede Hilfe.
    Axl

2. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was ich auf die Schnelle herausgefunden habe, dass der TV mind. 12 Jahre alt ist. Der Smart-TV Sektor dürfte hier vor vielen vielen Jahren eingestellt worden sein, sodass die Apps stark veraltet sind und eben deswegen nicht mehr funktionieren.
    Kann ich sehr gut mit meinem Samsung TV aus 2010 vergleichen. Das Smart TV Menü ist nahezu leer, quasi alle Apps sind verschwunden.

Den TV musst du aber nicht entsorgen deswegen, wenn du sonst zufrieden bist. Hol dir einfach ein FireTV Stick o.ä., und schon ist dein TV wieder smart.

3. AxlRse

AxlRse Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    So einiges
    Hallo Mitchy, vielen Dank für die Info, daran habe ich noch gar nicht gedacht, an so einen Stick.
    Den werde ich mir besorgen.

Vielen Dank
    Axl