1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS - aber welchen???????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dade4711, 4. Juni 2009.

  1. dade4711

    dade4711 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    benötige eine kleine Entscheidungshilfe hinsichtlich 3 Modellen...

    Entscheidung ist gefallen...die Röhre muss weg...das Flachbild her!
    Und zwar haben wir uns konkret in Ambilight 2/3 verliebt.

    Nur welchen???

    - 42PFL8684H - Angebot ca. 1.200 (1)
    - 42PFL9603D - Angebot ca. 1.100 (2)
    - 42PFL9703D - Angebot ca. 1.400 (3)

    Zu "1" habe ich noch gar nichts gefunden, lediglich Ambilight 2, welches wir mindestens haben möchten.
    Zu "2" gibt es viele Feedbacks durch Verbraucher - durchweg positiv - PS: Was ist Unterschied Endung D/H??
    Zu "3" nach meinem Verständnis nur Ambilight 3 in der Mehrausstattung - lohnt das für 300 EURONEN mehr?
    Zu "1" und "2" - was ist Unterschied??


    Für kurzfristige Hilfe wäre ich superdankbar!!!!
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PHILIPS - aber welchen???????

    Eine TV Beleuchtung wie Ambilight ist jederzeit nachkaufbar für Geräte aller Hersteller.
    Daher:

    1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt

    2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

    3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht

    4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

    5. Wieviel man ausgeben möchte

    6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?

    7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

    8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

    9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen..
     
  3. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PHILIPS - aber welchen???????

    würde zu gern wissen wo man soetwas bekommt, ich meine jetzt genau so ein licht wie Ambilight Spectra 2/3, dass die Farben sich individuell dem Bildschirm anpassen.

    Ist nähmlich schwachsinn...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PHILIPS - aber welchen???????

    @mahudi....."schwachsinn".....

    na, na, solche Worte sagt man nicht,...und schon gar nicht,wenn man sich nicht auskennt.

    Es gibt schon Bausätze, die so etwas können. Ob das sein Geld wert ist, oder ob man das so einfach als Laie hinbekommt sein dahingestellt, aber geben tut es das:

    Aurrora - AurroLight

    TV-DeLight

    Gruss
     
  5. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PHILIPS - aber welchen???????

    Dazu müsste man ja seinen Fernseher aufschrauben, bzw. es alles Selber bauen.

    Es war aber eben die Rede von, extern kaufen. darunter verstehe ich kaufen, anstöpseln und fertig.
     
  6. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PHILIPS - aber welchen???????

    Hey Leute,

    passiert hier nicht ganz so rein, aber wollt nicht für diese eine Frage extra neues Thema aufmachen.

    Also meine Eltern haben sich einen Philips 42 42-5604 gekauft. Hat einen Digitalen-Tuner und sie haben Kabelfernsehen bei Kabeldeutschland. Dort sind ja alle Digitalensender verschlüsselt. Was benötigen meine Eltern nun, damit sie die Smartcard von Kabeldeutschland in ihren neuen TV stecken können?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PHILIPS - aber welchen???????

    Hallo,

    du brauchst ein AlphaCrypt Light Modul, sowie eine Smartcard die aktueller ist als K09

    Gruss
     
  8. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PHILIPS - aber welchen???????


    danke, ich hab eine do2 Karte, würde das mit der auch gehen, in verbindung mit dem Alphacrypt l. Modul?