1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 9732 kommt jetzt doch als 42" *lesen*

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Biggels, 15. März 2007.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,
    Hab schon bei Philips direkt nachgefragt ob der Nachfolger des 9731 nur als 47" kommt oder auch als 42".
    Philips hab geschrieben sie können (oder wollen?) dazu nichts sagen, wg. Wettbewerb ect.
    Es gibt schon zu lesen dass es einen 47", also den 9732, ab Juni '07 geben soll.

    Zufällig hab ich aber auch einen Link gesehen auf dem ein 42" angekündigt wird. Warum schreibt mir das Philips selber nicht???

    Hier der Link, leider keine deutsche Seite, aber viele viele Infos

    [​IMG]http://www.lcd-compare.com/index.php?action=newpdtalt&cat=6

    Weiss jemand genaueres ob es wirklich einen 42" 9732D geben wird. Wenn ja hat er auch Pixel Plus 3 HD ??? Da steht nur was von Perfect Pixel HD. Ist das das selbe???

    Wäre nett wenn jemand antworten würde. :winken:

    Vielen Dank, ich bin ja so gespannt
    Biggels
     

Diese Seite empfehlen