1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 9704 bricht Stream ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von raumer, 8. August 2010.

  1. raumer

    raumer Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    kann mir einer mit diesem Problem helfen?

    Ich schaue mit Hilfe von TVersity ein Stream vom PC auf dem TV an. Klappt ansich prima und ich bin total begeistert das das reibungungslos abläuft auch die Quallität ist super.
    Nun sind ca. 20min des Filmgenußes vergangen und plötzlich stoppt abrupt die Übertragung. Der Fehrnseher findet nichteinmal den Mediaserver oder den Router. Erst wenn ich den TV komplett ausschalte und neu starte findet er wieder das Signal und den Film und das Spiel beginnt von vorn.
    An der Hotline haben sie mir bis jetzt noch nicht helfen können, ist heute keiner mehr da, aber ich denke das man hier besser aufgehoben ist.
    Ich persönlich glaube das es am TV liegt da das Problem behoben scheint wenn er neu gestartet wird oder kann das auch vom Router kommen das der alle 20min die Frqunz wechslt oder was weiß ich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 9704 bricht Stream ab

    Was streamst Du denn überhaupt für ein Format? Es gibt viele Geräte die zB. keine DVD Formate richtig abspielen können. wählt man die einzelnen VOBs wird immer nur eins abgespielt oder es kommt zu abbrüchen.
     
  3. raumer

    raumer Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 9704 bricht Stream ab

    Hey,

    probiert habe ich bis jetzt Xvid und Avi, Avi steht in der Betriebsanleitung als unterstütztes Format.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 9704 bricht Stream ab

    Naja AVI als unterstütztes Format anzugeben ist schon sehr waage, da gibts mit Sicherheit Filme die nicht laufen.

    Beim PC ist aber auch kein Energisparmodus eingestellt der die Übertragung abbrechen lässt?
    Wenn Fehler im Film sind könnte das auch zu abbrüchen führen.
     

Diese Seite empfehlen