1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 9005 mit zwei Premierekarten?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ZoFFi, 4. Mai 2007.

  1. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    Anzeige
    Hi,

    ich habe den Philips DSR 9005 und ein Premiereabo. Bei dem Philips 9005 war noch ein Gutschein für 3 Monate Premiere HD und Discovery HD. Diese Karte habe ich auch schon. Nun dachte ich das ich die HD-Karte in mein AlphaCrypt Light Modul tun kann und dann beides schauen kann. Aber nichts is. Im Setup zeigt er mir zwar an das er das Modul hat, aber die Sender bleiben verschlüsselt. Die Karte ist aber freigeschaltet. Das neuest Update ist auch drauf.

    Wenn ich Arena über das TechniCrypt schauen möchte funktioniert dies tadellos.

    Hat vielleicht jemand ein Rat oder Trick wie ich beide Premierekarten zum laufen bekomme? Hilft vielleicht dieses Modul von Premiere?

    Ich habe auch schon bei Philips nachgefragt, dort bekomme ich nur eine Auflistung von Modulen auf denen ORF, Arena und Easy.tv laufen. Kein Wort von Premiere.

    MfG

    ZoFFi
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Philips 9005 mit zwei Premierekarten?

    Im Philips DSR 9005 funkktioniert nur das Alphacrypt Classic korrekt , light geht leider nicht
     
  3. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Philips 9005 mit zwei Premierekarten?

    Hallo,
    das Problem hatte ich auch.

    AC light funktioniert nicht - habs mit neuster Software probiert.
    Mit dem Classic geht es wohl nur bedingt weil der interne Kartenleser für Premiere vorgezogen wird.

    Geh mal über die Suche hier und im Hifi Forum gibt`s verschiedene Threads dazu.

    Ich habs dann gelassen und für die 3 Monate immer umgesteckt.
    Hatte auch bei Premiere angerufen ob man beide Karten zusammenschalten kann - keine Chance :mad:

    Gruß
     
  4. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Philips 9005 mit zwei Premierekarten?

    Mit dem Homecast CI 5101 klappt es wunderbar.
    Habe 2 Light Module drin. Mit jeweils 1 Premiere Karte.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  5. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Philips 9005 mit zwei Premierekarten?

    ...... und genau darum hab ich jetzt auch den Homi .... byby Philips :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen