1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 9005/02 als Universal FB nutzen!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von reDean, 1. März 2007.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo,

    habe den o.g. Receiver, bin auch sehr zufrieden.
    Es funktioniert alles über HDMI egal ob SD oder HD und ob 4:3 oder 16:9 reibungslos. Auch habe ich alle anderen Geräte auf die FB gespeichert.
    Man kann ja auch die lautstärke Regelung auf den AV-Receiver umstellen, aber eben das klappt nicht.
    Die Lautstärke Regelung bleibt beim TV hängen. Hat das schon jemand hinbekommen? So langsam glaube ich, daß es ein SW-Fehler ist?
    Da steht ja auch das diese Einstellug nur bei den Standardeinstellungen möglich ist, aber es klappt einfach nicht.
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Philips 9005/02 als Universal FB nutzen!

    Problem gelöst, der Schritt in der Bedienungsanleitung ist falsch. Habe mit der Philips Hotline telefoniert und jetzt funktionierts auch :)

    Also: nicht wie in der Bedienungsanleitung zum Schluß die "ein/aus" taste drücken, sondern die "mute" Taste.
    und es funktioniert nicht wie in der Bedienungsanleitung, nur in der der Standard Einstellung!

    Jetzt kann ich die anderen vier FB in den Schrank legen ;)
     

Diese Seite empfehlen