1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 9000er Serie

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. Mai 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    (laufend vervollständigen?)

    Habe gerade folgende Spezifikationen zum neuen 9705 gelesen.

    Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 5.000.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 1ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: 1x HDMI 1.4, 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, S-Video, Composite Video • Maße (BxHxT): 76.7x52.6x22cm • Gewicht: 17kg • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-S2/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), 200Hz-Panel, 24p-Unterstützung, Cardreader, DLNA-Client, DivX-HD-/MKV-Unterstützung, USB-Schnittstelle, WLAN, Ambilight Spectra 3, Webservices, LED-Backlight (Local Dimming), 3D-fähig

    Das mit der MKV-Unterstützung ist mir ja neu. Kann man darauf vertrauen?

    An alle, die jetzt anfangen zu fragen:

    20100329_Philips_neue_FlatTV_Range

    AREA DVD Erste 3D-Fernseher von Philips

    Zu den 40", 46" und ev. 52" ist noch nichts bekannt. Die haben dann bspw. 400 Hz und 10 Mio.:1 Kontrast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Philips 9000er Serie

    Warum solltest du NICHT darauf vertrauen ? Wenn eine Funktion beworben wird, sollte sie schon vorhanden sein, ansonsten kannst du das Gerät ja zurück geben.

    Und allgemein find ich mittlerweile die Philips 9000er Serie eine der Besten überhaupt, da mir die "Farbneutralität" des Bildes gefällt und die Philips Fernseher einfach nen gute Bild machen (wie ich finde).
     
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 9000er Serie

    geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Philips 9000er Serie

    Stimmt, ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet :winken:, ich kann voll und ganz akzeptieren wenn mir jemand z.B sagt er mag Samsung weil da die Farben "kräftiger" sind. Oder er Mag Sony, Panasonic und was es sonst noch so gibt weil ihm da dies oder jenes besonders gut gefällt.

    Ich zähle halt zu denen die eher "natürliche" Farben mögen und bin deswegen im Moment vollends von den Philips Fernsehern (hatte einen der 8000er und nun 9000er Serie) vollends überzeugt.

    Kann sich beim nächsten Fernseherkauf in nen paar Jahren aber auch wieder ändern, wer weiss ;)
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Philips 9000er Serie

    Also kann der neue Philips schon mal das was der LG vorher schon konnte.

    Jetzt muß man bei Philips nur noch die USB-Recording Funktion integrieren. :D

    Dann gibt es wirklich nichts mehr, was für einen anderen Hersteller spricht.
     
  6. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 9000er Serie

    also, wenn ich mich zwischen philips und samsung entscheiden müsste, würde ich opas radio aus dem keller holen. das ist genauso groß, hat genauso guten sound und ist ausgeschaltet am coolsten...
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Philips 9000er Serie

    Ich habe mir heute mal direkt nebeneinander stehend und mit dem selben Programm laufend, den 9704 und den 9904 angesehen. Bei sind 40 Zoll groß, doch rein optisch wirkte der 9904 mindestens 2 Zoll größer, aufgrund des Milchglasrahmens und den integrierten LEDs.

    Das hat mich sehr beeindruckt und ich würde sogar noch warten, bis da ein Nachfolger kommt.

    Ich bin total fasziniert von diesem Gerät, leider ist der utopisch teuer.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Philips 9000er Serie

    weiß jemand, wann der 9705 ab 40 Zoll in Deutschland erhältlich ist?
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips 9000er Serie

    In Foren wie hifi-forum.de war zu lesen,das mit einer Lieferbarkeit ca. Mitte-Ende Juli 2010 zu rechnen ist.
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Philips 9000er Serie

    Auf dem Wissensstand war ich auch. Aber gibt es überhaupt kein Gerät vorzubestellen oder schon testberichte?
     

Diese Seite empfehlen