1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 8609 Fernseher plötzlich kein Ton mehr!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ottohier, 3. April 2005.

  1. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Habe seit gestern folgendes Problem :
    Während dem ganz normalen Fernsehbetrieb verschwindet auf einmal plötzlich der Ton. Das einzige was dann noch hilft, ist das Gerät mit dem Netzschalter aus-, und wieder einzuschalten, dann habe ich wieder Ton.

    Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?
    Hatte vorher noch nie das Problem.
    Im vorraus besten dank.
     

Diese Seite empfehlen