1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips 7582D philips 7582D LCD an Toshiba Laptop anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mike75, 1. Oktober 2007.

  1. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    86
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Toshiba laptop m40-265, 1,73 ghz, 15,4 Bildschirm, Ati x700 Graka,Videoausgang S (glaub 5 polig), Anschluss für ein externen monitor (blau und für die alten Röhrenmonis), Usb-Ports

    +und möchte diesen verbinden mit einen Phillips 7582D (82cm), das Gerät hat Videoausgang S(glaub 5 polig), USB port, etc.....

    Fragen
    1. Kann man diese Geräte verbinden, So dass ich darüber eventuell surfen kann oder ein Spiel (half life2) spielen kann oder sogar filme Schauen kann
    2. Was brauch ich für Kabel?????
    3. Kann ich das in guter Auflösung spielen (meine Graka ati hat 1280X800 Auflösung)

    Vielen Danke
    Mike75
     
  2. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    AW: philips 7582D philips 7582D LCD an Toshiba Laptop anschliessen?

    @mike75,

    Ungünstige Kombi. TV mit HDMI/DVI und Notebook mit VGA.

    Kann man nicht bei den Philips TV ein Spezial-Kabel von VGA auf 5x Cinch nutzen? Müsste im Handbauch stehen. Wenn ja, dann benötigst du nur dieses Kabel und kann den TV native mit 1366x768 betreiben. Ich drücke dir die Daumen, das der VGA-Ausgang eine akzeptable Qualität hat.

    Gruss,

    Hugo
     
  3. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    86
    AW: philips 7582D philips 7582D LCD an Toshiba Laptop anschliessen?

    Hi Hugo,

    also erstmal Danke für die Tipps!!!

    das Handbuch sagt:

    VGA mit 5 steckern auf der anderen Seite in das in (y,Pb,Pr,V,H) stecken!! Ist das Chinch..keine Ahnung
    oder:
    - HDMI/DVI Stecker verbinden.

    Die alles entscheidende Frage:
    WEnn der LCD-TV eine Auflösung von 1366X768 hat und meine meine Graka Ati x700 eine Auflösung 1280X800. Kann ich mir vorstellen das die Bildqualität miserabel ist, aber bin noch absoluter Laie!!!!!!!Ich habe ein 15.4 Laptop und ein 32 LCD (81cm). Der TV muss das doch hochrechnen??

    2. Wenn das wirklich gehen sollte (vga mit 5 Steckern)
    -bleibt das Bild schwarz-weiß????
    - Überträgt dieser Stecker auch TON?????

    Vielen Dank
    Mike75
     
  4. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    86
    AW: philips 7582D philips 7582D LCD an Toshiba Laptop anschliessen?

    Hi zusammen,

    kann mir überhaupt einer Erfahrungen mitteilen der ein LCD mit Laptop angeschlossen hat und dann auf den LCD gesurft, gespielt, Filme geguckt hat????Wie ist die Qualität

    Auch die Lösung über HDMI-laptop an HDMI-LCD-TV interessieren mich??Wie ist die Qualität

    Ist der ganze Aufwand es überhaupt Wert??

    Vielen Dank
    Mike75
     

Diese Seite empfehlen