1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 7404h über DVI/HDMI ohne Ton über Cinch

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von h00ligan, 7. Mai 2010.

  1. h00ligan

    h00ligan Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    habe gestern meinen neuen Fernseher bekommen.
    Wie schon im Thread-Titel zu lesen, ist es ein Philips 32 PFL 7404H


    Ich habe geplant, den Fernseher unter anderem auch als Bildschirm für meinen PC zu nehmen.
    Habe mir also direkt ein "DVI auf HDMI"-Kabel bestellt für das Bild
    und für den Ton ein "3,5 Klinke auf 2xCinch"-Kabel

    Das Bild über das DVI/HDMI-Kabel ist perfekt: gestochen scharf und wird perfekt angezeigt

    so, nun zum Ton und meinem eigentlichen Problem:
    wie schon im Handbuch des Fernsehers zu lesen war, brauch man ein separates Audio-Kabel um auch Ton zu haben wenn man den Fernseher an den PC anschließt (das benötigte Kabel habe ich oben bereits genannt)

    Wenn ich das Kabel allerdings so anschließe wie es im Handbuch erklärt wurde, bekomme ich trotzdem keinen Ton aus dem Fernseher

    Was im Handbuch genau steht, könnt ihr >>HIER<< sehen (blätter bis seite 48 (im vollständigen Benutzerhandbuch))


    Nun Frage ich euch, was ich noch machen soll, um den Ton von meinem Rechner auch über den Fernseher hören zu können??

    gruß da h00l
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  2. h00ligan

    h00ligan Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 7404h über DVI/HDMI ohne Ton über Cinch

    schön dass mir niemand helfen kann :(
     

Diese Seite empfehlen