1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 55PKF7179 Defekt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hankon, 12. Februar 2017.

  1. Hankon

    Hankon Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo war zwei Wochen im Urlaub und hatte mein TV vom Netz getrennt.Jetzt habe ich ihn wieder eingeschaltet und habe nun Violette Flecken wechselhaft im Hintergrund. Hat jemand ein Tip ? Kann da LEDs defekt sein ? Der TV ist gerade 2,5 Monate aus der Garantie
    img3167n374dceogx.jpg auf fotos-hochladen.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In dem Fall, nein.
    Ist das Problem auch per HDMI und USB Eingängen vorhanden?
     
  3. Hankon

    Hankon Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Per USB ja habe mal ein Film abgespielt und da ist es auch
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann wird das Mainboard defekt sein.
     
  5. Hankon

    Hankon Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weis jemand wie kulant Philip ist wenn die Garantie 2,5 Monate abgelaufen ist
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Probiers einfach aus. ;)
    Bei Panasonic weiß ich das die soetwas machen, bei Philips, keine Ahnung.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kenne niemanden der nach Ablauf noch Garantieleistungen übernimmt.
    Vor allem wenn ein Gerät im Netz gekauft ist, hat man schlechte Karten.
     
  8. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt in der Regel keine Kulanz bei Elektrogeräten - Garantie vorbei - pech gehabt

    [​IMG]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kann ich nicht bestätigen!
    Und wegwerfen braucht man das Gerät schon lange nicht. entweder als defekt verkaufen oder eine Mainboardplatine bei ebay kaufen und austauschen.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst Du darauf, daß es unbedingt das Mainboard ist ? Auf reine Vermutung hin würd ich da kein Geld ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen