1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 47PFL7696k/02

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Blue-White, 18. Juli 2012.

  1. Blue-White

    Blue-White Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier richtig.

    Am Wochenende habe ich mir eine neuen TV geholt bei Expert.

    O. g. 47pfl7696k/02 von Philips.

    Insgesamt ist der Fernseher absolut Top. Die Farben-Darstellung ist sehr gut. Auch schwarz ist bei diesem LED-TV wirklich schwarz und nicht grau.

    Nur der TV hat ziemlich starke "Ruckler" im Bild.

    Egal ob bei der Wiedergabe über SAT oder der Playstation. Bei schnelleren Bewegungen im Bild ist dies ganz deutlich zu erkennen.

    Da ich viel Fußball sehe, (Sky HD) ist mir eine genaue Bilddarstellung doch sehr wichtig.

    Auch die aktuelle Firmware habe ich schon draufgeladen, ist aber auch nicht besser geworden.

    Kennt jemand dieses Problem an diesem TV?
    Kann ich irgendwelche Einstellungen ändern?
    Oder sollte ich ihn einfach wieder zurückbringen?
    Evtl. einen ganz anderen TV kaufen?

    Bitte um Hilfe!!!

    Grüße aus Bayern
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips 47PFL7696k/02

    Der Philips hat doch verschiedene voreingestellte Bildoptionen, teste die mal.
    Ansonsten mußt Du die Bildeinstellungen manuell auf Deine Wünsche ändern, dabei geholfen hat mit z.B. getestete Einstellungen im Internet.
    Einfach nur eine Suchmaschine Deiner Wahl im Internet (mit Deinem TV Typ und optimale Bildeinstellung) bemühen und Du wirst garantiert fündig!
     
  3. Blue-White

    Blue-White Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 47PFL7696k/02

    Danke erstmal für Deine Antwort.

    Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten kenne ich bereits.

    Und das ist auch nicht mein Problem. Sondern eher das dieser TV die Bilder einfach nicht "flüssig" rüberbringt.

    Es ist ein andauerndes Ruckeln oder Bewegungsunschärfe der Fall.

    Das kenne ich von den Philips TV's bisher eigentlich nicht.

    Jetzt nur meine Frage ob jemand ähnliche Probleme hatte, wenn ja wie konnte er diese beheben.

    Ansonsten muss ich den TV zurückgeben, obwohl ich dies nicht gerne machen würde.
     
  4. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Philips 47PFL7696k/02

    Versuch mal die sog. "Bildverbesserer" abzuschalten, vielleicht hilft dass etwas.
    Ansonsten, zurückgeben, denn heutzutage darf da nix mehr ruckeln, schon gar nicht bei Intern und externem Signal.
     

Diese Seite empfehlen