1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 47PFL7666 K2 - Monitor abschalten?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Woodworm, 25. Dezember 2011.

  1. Woodworm

    Woodworm Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo und Frohes Fest!
    Wir haben seit zwei Tagen den oben genannten TV und betreiben ihn zusammen mit einer VU+ Duo.
    Da die dazugehörige Heimkinoanlage erst noch gekauft werden soll, ist im Wohnzimmer zur Zeit kein Radio vorhanden.
    Ich wollte nun eigentlich Radio entweder über die Vu+ Duo (also per Sat) oder per iPod (Internet-Radio) über die TV-Lautsprecher hören.
    Allerdings stört mich dabei, dass der Monitor an ist. Ebenso, wenn man einen USB-Stick direkt in den TV stöpselt um ggfs. Musik zu hören.
    Gibt es eine Möglichkeit den Monitor dunkel zu schalten und trotzdem die TV-Lautsprecher zu nutzen?
    Habe bisher weder in der Bedienungsanleitung noch im Benutzermenü etwas darüber gefunden.
    Ach ja - der iPod wird zwar per USB erkannt, aber Media-Daten werden nicht gefunden obwohl er randvoll mit Musik ist. Wo kann da das Problem liegen?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.092
    AW: Philips 47PFL7666 K2 - Monitor abschalten?

    Laut dem PDF sollte der eigentlich ne Bildabschaltung im Radiobetrieb haben. Ob das automatisch funktioniert oder da noch weiß eingestellt werden muss weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Woodworm

    Woodworm Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Philips 47PFL7666 K2 - Monitor abschalten?

    Stimmt...
    Bildabschaltung bei Radio-Betrieb.
    Aber was, wenn das Signal von einem externen Sat-Receiver kommt und nicht
    vom internen Sat-Receiver?
    Mal weiter probieren - oder einfach eins der Sat-Kabel mal mit dem TV verbinden???
     
  4. Woodworm

    Woodworm Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Philips 47PFL7666 K2 - Monitor abschalten?

    Soooo.
    Getestet - bei Sat-Empfang über den internen Sat-Tuner kann man das Bild bei Radio-Empfang abschalten.
    Denke mal, dass das bei Radio-Empfang über die Vu+ Duo nicht gehen wird, da die ja ein (Stand-)Bild sendet.
    Dann muss halt ein drittes Sat-Kabel ins Wohnzimmer ;-)
    Schöne Weihnachten noch......
     

Diese Seite empfehlen