1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 47PFL4606H/12 Bildteilung und Spiegelung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von knoxxi, 7. Januar 2013.

  1. knoxxi

    knoxxi Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mit dem TV folgendes Probleme, siehe Bild im Anhang.

    Der TV fing auf einmal an das Bild zu Splitten und teilweise zu spiegeln.

    Wie kommts dazu und wie mache ich das Rückgängig?

    Dazu macht er jetzt noch so leichte weiße Streifen ins Bild und ich weiß nicht weshalb!?
    Ich habe den TV bisher auf die neuesten Software-Version aktualisiert und auch auf seine Werkseinstellungen zurück gesetzt, falls man sich mal auf die Fernbedienung gesetzt hat und deswegen ein Knöpchen gedrückt wurde.
    Die Input-Quelle ist egal, ob DVD Player, USB-Stick oder Reciever, immer das selbe Spiel. :( Weiß einer Hilfe? Das wäre total toll, weil die TV Fachleute ja schon ein horrendes Geld für nur die Anfahrt verlangen das man sich fast einen neuen kaufen kann.

    PS: Er ist über 2 Jahre alt und demnach ausserhalb der Garantie, leider...:8

    Danke und Gruß tobi

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. knoxxi

    knoxxi Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 47PFL4606H/12 Bildteilung und Spiegelung

    Keiner weiß rat? :(
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips 47PFL4606H/12 Bildteilung und Spiegelung

    Ist die Datei vllt auf 3D umgesprungen?


    Edit

    Ok nochmal gelesen.vermute,der hat garkeine 3D ;)

    Sorry, ka.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 47PFL4606H/12 Bildteilung und Spiegelung

    Das Bild ist ja auch gespiegelt hat also nichts mit 3D zu tun. (hatte ich beim ersten Blick auch vermutet ;))

    Da ist irgendwas defekt.
    Ich würde nochmal probieren das Gerät vom Stromnetz zu entfernen und dann nach ein paar Sekunden einstecken und probieren.
     

Diese Seite empfehlen