1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 47PFL 5522D einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Molitz, 10. Dezember 2007.

  1. Molitz

    Molitz Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin,
    ich habe mir letzte Woche einen neuen Fernseher gegönnt. Den Philips 47PFL 5522D. Ist nichts besonderes, aber zum Fernseh gucken und Konsolen spielen reicht der alle mal.

    Nun zu meiner Frage,

    Ich habe diesen LCD Fernseher + Kabel Deutschland Digital. Kann mir einer einen Tip geben, auf welche Einstellungen ich besonders achten sollte, um das best mögliche Bild zu bekommen ?? Vieleicht gibt es ja Grundeinstllungen , die man vornehmen kann, damit man sein Wunschbild bekommt ?!?!

    Danke schonmal für eure Hilfe ...

    Gruß Mori85HH
     

Diese Seite empfehlen