1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS 47 PFL 5604 H (gebraucht): Preis-Leistung OK?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nickoh, 8. Juni 2012.

  1. nickoh

    nickoh Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo allerseits,
    ein freund hat mir folgenden gebrauchten fernseher für 400 € angeboten:
    PHILIPS 47 PFL 5604 H

    hier ein link zum datenblatt.
    leider funktioniert der link nicht so ohne weiteres. deshalb bitte kopieren und die leerstelle rauslöschen:

    [​IMG]http:// download.p4c.philips.com/files/4/47pfl5604h_12/47pfl5604h_12_pss_deu.pdf

    das modell ist offensichtlich von 2009, gekauft hat er ihn wohl vor ca 11 monaten für 1050 € mit 5 jahren garantie.

    die frage ist jetzt, ob das ein gutes angebot ist, oder ob der wertverfall bei fernsehern aktuell so drastisch ist, dass es mehr sinn macht, sich nen aktuellen zu holen.
    ich weiß auch nicht so genau, was jetzt den unterschied zwischen einem fernseher ausmacht, der 600 kostet und einem, der 1100 kostet. (ich möchte jetzt auch garnicht, dass ihr mir das erzählt oder mich auf die suche verweist, sondern will damit nur sagen, dass ich nicht viel ahnung habe und auch nicht wirklich die zeit und muße habe, mich in das thema reinzufinden (bei sowas gehen bei mir immer tage drauf und dann tötet mich meine frau ;-)).
    wovon ich ausgehe ist, dass er wohl nicht 3d-fähig ist. damit könnte ich aber leben (ich geh eh gerne mal ins kino), sofern mir leute mit ahnung (ihr [​IMG] )sagen, dass das trotzdem ein guter deal ist.

    hat jemand ne meinung??

    danke!
    gruß
    nickoh
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: PHILIPS 47 PFL 5604 H (gebraucht): Preis-Leistung OK?

    ... ganz ehrlich - ist kein guter Deal - mehr ...

    Neue Geräte (= neue Garantie!) in dieser Größe gibts schon für rund nen 100er mehr.
    Beim Stromverbrauch hat sich einiges getan und und und ...

    Ich habe einen Philips gleichen Baujahrs (und gleicher FB) im SZ stehen und bin z. B. über die wirklich unpraktische Bedienung des Gerätes nicht happy (gabs aber zum Hammer-Preis damals :D).
     

Diese Seite empfehlen