1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 46PFL9706K oder 46PFL8007?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von elakind, 12. März 2013.

  1. elakind

    elakind Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht zwischen diesen beiden Modellen entscheiden. Der 8007 ist ja das neuere Model, wohingegen der 9706 mal das Spitzenmodell war.. Den 9706 würde ich neu für 1459€ bekommen, der 8007 liegt ja im Moment bei 1300€.

    Was meint ihr dazu? Laut Bestenliste der AVF-Bild liegt die Notenverteilung 2,11 zu 2,21 zugunsten des 9706. Mein Schwerpunkt liegt einfach auf einem möglichst guten Bild, 3d ist dabei weniger wichtig.

    Vielen Dank für Eure Meinungen :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.796
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips 46PFL9706K oder 46PFL8007?

    Den 9706 habe ich selbst und ich behaupte mal das dieses Gerät unter den LCDs das Flagschiff darstellt. (Und der Nachfolger natürlich)

    Für den 8007 spricht aber die jüngere Entwicklung.
    Auch dieses Gerät hat ein sehr gutes Bild und ist sparsamer im Verbrauch weil es ein Edge-LED ist.
    Allerdings kommen bei Philips im Halbjahresrythmus neue Gerätereihen auf den Markt.
    Ob das immer echte Weiterentwicklungen sind sei mal dahingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013

Diese Seite empfehlen