1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42PFL9732 Full HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lord-mito, 12. September 2008.

  1. lord-mito

    lord-mito Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe den oben genannten LCD im April 2008 angeschafft. Seit dem steht er nur als Zweitgerät im Schlafzimmer und ist seitdem nur ca. 10 Std. benutzt worden, da da momentan die kleine noch drin schläft.

    Hat sogar noch die blaue Schutzfolie an den Kanten!

    Preis hab ich mir 1999 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt. Oder Abholung südlich von München, nähe Rosenheim.


    MfG Tom.
     
  2. lord-mito

    lord-mito Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Philips 42PFL9732 Full HD

    Keiner Interesse?
     

Diese Seite empfehlen