1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42pfl7606k vs. LG 42LW5590

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Karlo_10, 23. April 2012.

  1. Karlo_10

    Karlo_10 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach langem Suche habe ich nun zwei Favoriten gefunden. Meine Anforderungen sind:

    - Kabel Digital
    - HD über CI+ (sat1, pro7, ...)
    - Blue Rays
    - PS3 spielen

    Viel Wert lege ich auf ein gutes Bild. Ambilight wäre ein schönes Feature's aber kein Muss. Wie gut ist Ambiligt (im "laden" wirkt es nicht so)?

    Habt ihr Erfahrungswerte oder könnt mir ein paar Tipps geben die meine Entscheidung erleichtern?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen