1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Befner, 26. November 2006.

  1. Befner

    Befner Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bei ebay verkauft einer 6 Stück Philips 42PF9830 aus Insolvenzware für je 1299,- EUR. Das ist jawohl der Hammer. Bin da natürlich sehr skeptisch. Zumal die erst ab KW 9/2007 verfügbar sind. Aber ich finde keinen Haken. Über 1000 Bewertungen, 100% Positiv. Was meint Ihr? Wenig Risiko oder lieber Finger weg? Artikelnummer: 120057532069

    Danke schonmal...

    Gruss
    Markus
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

    Vorsicht! Bin auf sowas auch mal reingefallen. Über die Kripo hab ich, gott sei Dank, mein Geld wiederbekommen. Ich war ich noch nicht mal misstrauisch geworden als die Kripo anrief. Glück gehabt. Da versucht wahrscheinlich jemand mit einem begrenzten, unheimlich günstigem Angebot, schnell an Deine Kohle zu kommen. Kriegen wirst Du nichts. Alter Trick. Bei mir wars vor 25 Jahren mit einer halbseitigen Anzeige in einer Fachzeitschrift, lieferung sollte ca. 4 Wochen dauern. Es ist bekannt dass sowas heute übers Internet läuft. Sobald die Kohle 5 oder 6 mal, innerhalb kurzer Zeit da ist, sind die weg. Die Bewertungen kann man türken oder mit Geduld durch Kleinkram-Verkäufe hinkriegen. Dann ein paar solcher Angebote gleichzeitig mit diversen unterschiedlichen (hochpreisigen) Artikeln, und es hat sich gelohnt. Sehr genau gegenchecken. Auch oder besonders was ausserdem z. Z. von dem verkauft wird. Denk mal nach, wieso sollte Ware aus Insolvenz erst Ende nächsten Jahres zur Verfügun stehen? Die wollen Zeit zum absahnen herrausschinden. Ich wette dass das ein Fall für die Kripo ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  3. Befner

    Befner Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

    Danke für die Antwort,

    Das sind auch meine Befürchtungen. Allerdings sind über 1000 positive Bewertungen, die auch nachvollziehbar sind nicht zu verachten. Er bietet auch sehr viele hochpreisige Handys an, die auch schon gute Bewertungen erhalten haben. Ich bin echt hin- und hergerissen. Genau den Fernseher will ich haben - zu dem Preis wirds den wohl die nächsten 12 Monate nicht mal gebraúcht geben. Das Schnäppchen (sollte es wirklich eins sein) will ich mir sehr ungerne entgehen lassen!

    Gruss
    Markus
     
  4. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

    Ich habe mal angefragt, ob man erst kurz vor Lieferung bezahlen kann.
    Artikelstandort ist auch nicht angegeben.
     
  5. Befner

    Befner Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

    Angebot wurde beendet!!!

    Das ist definitiv was faul an der Sache...

    Schade!
     
  6. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

    Das Angebot ist doch normal ausgelaufen. Alle 6 Geräte sind doch ersteigert worden.
     
  7. Befner

    Befner Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

    Stimmt ja,

    mmmh, werde wohl nie rauskriegen, ob ich das Schnäppchen überhaupt verpasst habe... :-(

    Gruss
    Markus
     
  8. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Philips 42PF9830 für 1299,- EURO?

    Hallo

    der Preis ist ja der Hammer verstehe ich nicht das man die Geräte so weit
    unterm Preis verkaufen kann." Die Geräte sind eigentlich neu, wurden aber alle schon einmal ausgepackt und liefen auch alle schon ein paar Stunden!"
    Ja gut und schön aber ich hätte solche Geräte nur vor Ort gekauft ist aber nur
    meine Meinung.
    Die Garantie beträgt volle 2 Jahre!!!
    Über wegen läuft den die Garantie ?????

    Sei froh das du ihn nicht gekauft hast gehe lieber im Laden oder in einen guten Onlineshop da stehst du dir besser.

    Gruß
    Thereturns