1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42PF 9967D Fernbedienung Probs!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von HACKYSACK, 1. Dezember 2006.

  1. HACKYSACK

    HACKYSACK Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hy,
    muste heute feststellen, das meine Fernbedinung für meinen Philips 42PF 9967D (KLICK) nicht mehr funktioniert,
    Batterien hab ich 2 mal gewechselt, nichts passiert!
    oben mit select hab ich alles durch gewechelt, absolut keine reaktion!!

    Wäre nett wenn Ihr mir hälfen würdet!!
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Philips 42PF 9967D Fernbedienung Probs!

    Entweder du setzt sie auf Werkseinstellung zurück oder zu gibst noch mal alle Codes neu ein.
     
  3. HACKYSACK

    HACKYSACK Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Philips 42PF 9967D Fernbedienung Probs!

    Werkseinstellungen hab ich auch schon zurück gesetzt immer noch das gleiche wie kann ich denn die codes ändern???
     

Diese Seite empfehlen