1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 PFL9664 mit 3D

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mr. Horsepower, 8. Oktober 2010.

  1. Mr. Horsepower

    Mr. Horsepower Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe einen Philips 42 PFL9664 und eine PS3 und wollte fragen ob ich mit dem TV auch 3D kucken kann. Bei der PS3 gab es vor kurzem ein update auf 3D. Nun wollte ich wissen ob ich mit dem TV mit einer Shutter brille oder anderem Zubehör auch 3D kucken bzw. spielen kann.

    Danke für jeden Tip


    mfg André
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips 42 PFL9664 mit 3D

    kann der Philips den 3D ?
    (Sollte in der Anleitung stehen)
    wenn nein kanst du 100updates auf die PS3 spielen es geht nicht
     

Diese Seite empfehlen