1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 pfl8404

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mahudi, 28. Mai 2009.

  1. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute, ich habe mich jetzt entschieden, den PHILIPS 42PFL8404 zu kaufen. Da er "richtiges" Ambilight hat, und auch in allen anderen belangen besser sein soll als die 7000er Serie.

    Ich wollte einfach mal Fragen ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem Fernseher gemacht hat. Oder ob jemand sich mit den Technischen Daten auskennt.

    Habe hier mal die Daten vom Bild rausgesucht:

    Bild/Anzeige
    •Bildformat: Breitbild
    •Helligkeit: 500 cd/m²
    •Dynamischer Bildschirmkontrast: 80000:1
    •Reaktionszeit (normal): 3 ms
    •Betrachtungswinkel: 176º (H) / 176º (V)
    •Bildschirmgröße diagonal: 42 Zoll / 107 cm
    •Bildschirmtyp: Full HD-LCD-Display, W-UXGA Act. Matrix
    •Auflösung des Displays: 1920 x 1080p
    •Bild-Verbesserung: Pixel Precise HD, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control + Lichtsensor, Digitale Rauschminderung (DMN), Dynamische Kontrastoptimierung, Luminance Transient Improver, Progressive Scan, 2D-/3D-Rauschreduzierung, 100Hz LCD, HD Natural Motion
    •Bildschirmoptimierung: Nicht reflektierender Bildschirm
    •Farboptimierung: 4 Billionen Farben (14 Bit RGB)

    Wäre nett wenn mich mal jemand Beraten könnte. :)
    Was auch wichtig ist, habe ich beim Normalen Kabelfernsehern auch ein gutes Bild? Bzw. ein besseres als bei der 7000er Reihe?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Philips 42 pfl8404

    Was ist das für Dich ? Kabel analog wird auf jedem grossen LCD aus näherer Entfernung übel aussehen, egal ob der 800 oder 8000 kostet.

    Bei 42" müsstest Du schon ca. 3 m wegsitzen, damit das geniessbar wird.

    Plasmas machen da etwas mehr Qualität raus, aber "gut" wird das erst bei digital.
     

Diese Seite empfehlen