1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von nomak, 24. Juni 2008.

  1. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mich entlich entschlossen einen LCD Fernseher zu kaufen, im Laden hat mir der Philips 9703 super gefallen, aber zuhause das Bild ich dreh durch.

    Also beim Film schauen, allgemein super bin voll zufrieden, aber was ich überhaupt nicht verstehe beim Fussball schauen haut das überhaupt nicht hin, (hab heute über Eurosport getestet) so komische Räder ziemlich unscharf, schaue mit einem Digital Receiver über Kabel angeschlossen über Scat Kabel, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben sonst dreh ich glaub ich noch durch.

    Besten Dank schon mal.

    Gruß Nomak
     
  2. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

    also es war bei Eurosport sehr schlecht!!! schau mer mal heute abend wie es mit den anderen Programmen ausschaut
     
  3. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    AW: Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

    mach dir keine Sorgen. Das Bild bei Eurosport ist mit das Schlechteste, was es gibt über DigitalSat. Liegt daran, dass es analog zugespielt wird, und das auch noch in einer miesen Qualität. Der Unterschied zu ARD/ZDF ist enorm.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

    Die ÖRR senden mit höheren Bitraten, daher wird das Bild da wohl schärfer sein.
     
  5. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

    schau mer mal wie es heute abend beim halbfinale Deutschland-Türkei ausschaut, meld mich morgen noch mal.
     
  6. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

    bringt es eigentlich was wenn ich mir ein gutes RGB-Kabel kaufe, oder soll ich es beim SCAT Kabel lassen, was ist den eigentlich besser???
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

    Habe mir auch einen LCD gekauft,allerdings von Grundig und muss auch seagen wenn ich auf Arena die Fußballspiele ansehe muss ich ******,total verschwommen bzw.unscharf wenn die laufen.Auf NASN ist es genauso.Wer kann helfen?
     
  8. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Philips 42 PFL 9703 Bild SCHLECHT

    also nur mal zur info, das bild ist nicht so schlecht, aber das liegt ja nicht am fernseher, müssen hoffen das blad alles auf hd läuft.

    aber sonst bin ich vom fernseher total begeistert, filme usw total geiles bild.
     

Diese Seite empfehlen