1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 PF 9966

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von coachy, 3. Juni 2006.

  1. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    An alle Experten,

    habe og. Gerät. Ohne ersichtlichen Grund hat das Gerät seine Töne eingestellt. Betätigt man die Vol Tasten erscheint die Meldung: "Center Eingang aktiv". Im Menu ist das komplette Menue zum Ton verschwunden lediglich der Punkt "Lautstärke Kopfhörer" ist noch vorhanden. Wie kann ich dem GErät wieder Töne entlocken? Habe schon versucht über die WErkseinstellung zum Ziel zu gelangen. Aber nix da. Hilfe Hilfe:confused::confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen