1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 PF 7621

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von aragon6377, 23. November 2006.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo, bin seit kurzem stoler Besitzers diesers Fernsehers und hab da ein paar Fragen. Es wird überall erzählt die Fernseher sind von Werk an ******** eingestellt ( helligkeit , Kontrast usw )

    Es wäre schön wenn mir einer der vielleicht den gleichen oder ein ähnliches Modell hat Hilfestellungen geben kann, was ich wie einstellen so.

    Ich empfange über Kabel , schaue aber nur über den Digital Kabel Receiver Humax 9700c, desweiteren habe ich ganz neu, den HDTV Receiver von Philips für Premiere HD.

    Desweiteren hab ich gehört, dass PixelPlus 2 stören soll, wie sieht es mit den anderen Funktionen aus ( DNR, Active Control, Artefaktverbesserung, Lichtsensor usw )


    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen