1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 PF 5620 Plasma-TV für 1249€ bei Amazon - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nocheinneuling, 18. Mai 2006.

  1. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Obengenanntes Gerät gibt's jetzt für interessant erscheinende 1249€ u.a. bei Amazon.de:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CBESUU/

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Im Netz ließen sich keinerlei Testberichte finden...

    Ich suche einen 42"-Plasma mit ordentlicher Auflösung für wenig über 1.000 Euro, da ist mir das Angebot schon ins Auge gestochen... :D

    Das Gerät ist so halb HD Ready mit 1024x1024 Auflösung.

    Weitere Infos:
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&cat=FLAT_TV_CA&sct=PLASMA_LARGE_32_42_SU&session=20060518122858_80.128.219.22&grp=TV_GR&ctn=42PF5620/10&mid=Link_ProductInformation&hlt=Link_ProductInformation

    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen... :eek:
     
  2. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips 42 PF 5620 Plasma-TV für 1249€ bei Amazon - Erfahrungen?

    Hallo! Habe den Philips jetzt seit Freitag und habe es noch nicht bereut ihn gekauft zu haben! Das Bild ist auch einwandfrei, genauso bei schnellen Szenen nicht pixelig oder verschwommen und die Bedienung ist auch kinderleicht. Über den Sound kann ich nichts sagen weil der vom DD Verstärker kommt.
    Halb HD Redy? Ich habe mir Plasmas angeschaut jenseits von 3.500 Euro die eine höhere Auflösung haben, aber diese ist auch nicht so wirklich ein Quantensprung. Ich finde das bei diesen Geräten das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
    Also keine Angst vor diesem Kauf!
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 42 PF 5620 Plasma-TV für 1249€ bei Amazon - Erfahrungen?

    ähmm "halb hd ready" ??? ich bin nun aba etwas verwirrt bei amazon steht breit und fett:

    Philips 42 PF 5620 42-Zoll/ 107 cm 16:9 --->"HD ready"<---- Plasma-Fernseher silber