1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 40PUK6400/12 Optimale Bildeinstellung??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Azzaroth, 25. Oktober 2015.

  1. Azzaroth

    Azzaroth Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Euch.
    Ich hoffe das ich mich hier mit Leuten austauschen kann über den oben genannten Philips Androiden.Habe mir den Fernseher gekauft und in meinem Gartenhaus aufgestellt.Grund des kaufs war das ich mich schön zum fußball schauen zurück ziehen kann :cool:. Leider musste ich feststellen, das die Standart einstellungen zu gar nix taugen, aber habe auch noch keine vernünftige Einstellung für dieses Gerät gefunden, die mich zufriedenstellt. Vielleicht könnt Ihr ja mal euere Erfahrungen mit diesem Gerät Posten und ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure optimalen Bildeinstellungen für dieses Gerät mitteilen könntet.Das wars fürs erste .. ich hoffe das sich einige von euch besser mit diesem Gerät auskennen als ich, denn die Menueführung finde ich schon etwas schwierig.
    Grüße ..

    Azzaroth
     

Diese Seite empfehlen