1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 40PFL9704

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gtoddy, 14. April 2020.

  1. gtoddy

    gtoddy Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe o.g. Gerät seit 10 Jahren im problemlosen Einsatz.
    Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem, dass beim Starten des TV ein Upgrade Menu erscheint, dass nicht "übersprungen" werden kann.
    Ich habe in den "versteckten" Menüs des TV versucht, diese auto-Updates zu deaktiven, dennoch bleibt das Problem. Ausschalten des TV führt dazu, dass der TV sich selbstständig wieder einschaltet und im gleichen Upgrade Menü startet.
    Muss ich tatsächlich einen neuen TV kaufen, wg. dieses blöden Systemfehlers?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. gtoddy

    gtoddy Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon,
    ich habe die "aktuelle" inkl. der Unofficial vom 15.07.2010 geladen. Merkwürdig ist nur, dass dieser Fehler jetzt plötzlich auftaucht und bisher der TV ohne Probleme 10 Jahre lief.:(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Normal ist es nicht. Vielleicht hat der Flash Chip einen Fehler in der Prüfsumme bemerkt und will deswegen ein update erzwingen. Nur wird das sicher dann nichts bringen.
    Da ist wohl nicht mehr viel zu machen. außer Du schaust bei ebay nach der Hauptplatine. :rolleyes:
     
  5. gtoddy

    gtoddy Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, vielen Dank.
    (y)
    Dann werde ich wohl in einen neuen TV investieren.