1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 40PFL7605H/12 und FRITZ!WLAN USB Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sandman_2, 30. Mai 2010.

  1. sandman_2

    sandman_2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich trage mich mit dem Gedanken den Philips 40PFL7605H/12 zu kaufen. Bei Philips steht, dass ich für WLAN als optionales Zubehör den WiFi-USB-Adapter (PTA01) benötige.

    Frage: Kann ich auch meinen FRITZ!WLAN USB Stick benutzen?

    Gruß
    Sandman
     
  2. sandman_2

    sandman_2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL7605H/12 und FRITZ!WLAN USB Stick

    Hi,

    hätte jetzt nicht gedacht, dass das so schwierig ist!?

    Benutzt denn keiner WLAN zur Datenübertragung am TV?

    sandman
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips 40PFL7605H/12 und FRITZ!WLAN USB Stick

    Dann rufe dort an die wissen das sicher.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips 40PFL7605H/12 und FRITZ!WLAN USB Stick

    Versuch macht klug. Das Gerät braucht halt die Treiber für den Stick den du da reinsteckst.

    cu
    usul
     
  5. sandman_2

    sandman_2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL7605H/12 und FRITZ!WLAN USB Stick

    Ist mir schon klar - wäre nur schön zu wissen, ob der Fernseher das akzeptiert, ist ja nicht ein x-beliebiger Win-Computer :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 40PFL7605H/12 und FRITZ!WLAN USB Stick

    Das sollte eigentlich in der BDA sttehen welche WLAN Sticks geeignet sind. Wenn dort steht das nur die Philips Sticks genommen werden können, ist das auch meist so. Dann wird nur dieser Chipsatz unterstützt. Das ist bei Mediaplayern auch meist der Fall.

    Laut HiFi Forum
    laufen nur die Original Sticks
     
  7. sandman_2

    sandman_2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL7605H/12 und FRITZ!WLAN USB Stick

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen