1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 40PFL5605H oder Philips 40PFL5606H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von nazuile, 16. Juli 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab mich nun für einen LED-Fernseher entschieden.
    Der Philips 40PFL5605H hat Direct-LED, der Nachfolger 40PFL5606H nur Edge-LED. Direct LED soll doch besser sein. Ist es also besser das Vorgängermodell zu kaufen? Warum statten sie den Nachfolger nur mit Edge-LED aus?
     

Diese Seite empfehlen