1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 40PFL 4528K/12

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mako85, 15. März 2014.

  1. mako85

    mako85 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage und zwar ändert sich bei mir dauernd die Helligkeit automatisch. Nun schaute ich im Secret Modus 062596 + OK mir viel auf das bei den Punkteb NVM Editor alles leer ist? Außerdem das bei Ambilight sich die Matrix ändert. Wo kriege ich die Original dateien her,damit ich diese Via USB stick wieder einspielen kann? Was kann ich tun? es ändert sich dauernd meine helligkeit und ich weiß nicht warum... Firmware ist die neueste :/
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Philips 40PFL 4528K/12

    Helligkeitssteuerung abschalten.
    Ansonsten in dem Hersteller Menü nie herumspielen.
    Kann man einiges kaputtmachen, und Garantie gibt es dann auch nicht.

    Wenn ersteres nicht hilft, Senderliste auf USB Stick sichern, und mal ein Reset auf Hersteller Einstellungen machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014

Diese Seite empfehlen