1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS 3D fernsehen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von efjl76, 8. September 2011.

  1. efjl76

    efjl76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leutz,
    habe leider in der Suche nichts gefunden, daher meine Frage hier

    Habe mir vor 2 Wochen einen Philips BDR Player zugelegt und bin auf der

    Suche nach einer geeigneten 3 D Shutter Brille für meinen Philips

    PFL 8605/ H12 .

    Beide Geräte sind 3 D fähig.

    Brauch ich einen Remoter ?

    Wieviel Brillen kann man damit betreiben?

    Vor allem welchen Typ Brille?

    PTA ???



    Danke
     
  2. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PHILIPS 3D fernsehen

    Bedienungsanleitung wäre naheliegend ;)
    http://download.p4c.philips.com/files/4/46pfl8606h_12/46pfl8606h_12_dfu_deu.pdf

    ? Was is das?

    Ich denk mal, das Signal wird einmal bereitgestellt und von beliebig vielen Empfängern aufgenommen.

    Handbuch S.24, erster Absatz:
    Bitte. :winken:
     
  3. Philips Support

    Philips Support Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PHILIPS 3D fernsehen

    Hallo efjl,

    leider hat „Friek“ den Link zur Bedienungsanleitung des 2011er TV gepostet. Wenn Dein LCD-TV 3D-fähig ist brauchst Du neben einer 3D-Bildquelle (z.B. Deinen BluRayPlayer) das PTA02 Set, mit einem Infrarotsender und 2 Shutterbrillen.

    Zusätzlich habe ich Dir mal den Link zur Anleitung vom 40 Zoll 8605H/12 angehängt:
    http://download.p4c.philips.com/files/4/40pfl8605h_12/40pfl8605h_12_dfu_deu.pdf

    Philips Kundendienst
     
  4. lcdmaster

    lcdmaster Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PHILIPS 3D fernsehen

    Alter Schwede - hättest doch lieber gewartet bis 2012 - da kommen die ersten 3D Fernseher ohne Brille raus - nun ja trotzdem viel Spaß mit dem Gerät
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    3.330
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: PHILIPS 3D fernsehen

    Preis 7000€ von Toshiba heute schon bei Amazon..
     

Diese Seite empfehlen