1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von yuyu, 24. Dezember 2010.

  1. yuyu

    yuyu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Fernseher startet beim Einschalten plötzlich immer mit dem Kanal ext.1 (SCART wird aber nicht benutzt). Er soll mit dem Kanal Fernseher beim Einschalten beginnen. Vor dem Ausschalten ist dieser Kanal nolch ausgewählt. Neuestes Update wurde installiert. Was kann ich tun?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

    Schaltest am gerät oder mit der FB aus?
    Schalte mit der FB aus dann müsste es eigentlich gehen
     
  3. yuyu

    yuyu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

    Hab schon mit beidem (FB und Gerät) ausgeschaltet, leider vergebens.
     
  4. yuyu

    yuyu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

    Was mir noch auffällt ist, dass der Fernseher beim Einschalten die weisse LED blinken lässt...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

    Vieleicht mal auf Werkseinstellung zurück setzen lassen.

    Wenn das auch nicht hilft, dann ist wohl der Logik IC für die Eingangsquellen defekt.
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

    Die blinkt bei meinen 42PFL-7674 auch ! Aber meiner schaltet sich auf dem Kanal ein auf dem er auch ausgeschaltet wurde !
     
  7. yuyu

    yuyu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

    Das Blinken kann man ausschalten und hat etwas mit dem Boot-Vorgang zu tun. Die Werkseinstellung bezieht sich nur auf Bild+Ton, jedoch könnte das auch im selben Programmspeicher wie die Kanaleinstellung liegen, jedoch habe ich das noch nicht ausprobiert...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 37PFL9604H Kanalauswahl

    ...Und auf die Kanallisten sowie die Eingangswahl.
     

Diese Seite empfehlen